Kommunikation und Marketing
Eine der wesentlichen Aufgaben der Mitarbeiter:innen von "Kommunikation und Marketing" ist die (Weiter-)Entwicklung einer an den Zielgruppen der Medizinischen Fakultät orientierten Marketingstrategie insbesondere im Bereich Studium und Lehre. Hierzu zählen insbesondere die Konzeption, Umsetzung, Steuerung und Überwachung der sich daraus ableitenden internen und externen Kommunikationsmaßnahmen sowie die Beratung der Leitung von Studiendekanat und Dekanat in diesen Belangen. Darüber hinaus begleitet das Team die Digitalisierungsmaßnahmen der Medizinischen Fakultät im Hinblick auf Studierende und Lehrende.
Leitung Kommunikation und Marketing
Etage/Raum: 01.25
Katrin Albaum
Gebäude: 17.11
Etage/Raum: 01.25
Stv. Leitung Kommunikation und Marketing
Etage/Raum: 01.25
Kerstin Rosenkranz
Gebäude: 17.11
Etage/Raum: 01.25
Kommunikation und Marketing
Etage/Raum: 00.13
Christina Lange
Gebäude: 17.11
Etage/Raum: 00.13
Kommunikation und Marketing
Etage/Raum: 00.14
Clarissa Söhndel
Gebäude: 17.11
Etage/Raum: 00.14
Kommunikation und Marketing (SHK)
Etage/Raum: 01.25
Amanda Prakken
Gebäude: 17.11
Etage/Raum: 01.25
Kommunikation und Marketing (SHK)
Etage/Raum: 00.14
Michelle Richter
Gebäude: 17.11
Etage/Raum: 00.14
Kommunikation und Marketing (SHK)
Etage/Raum: 01.25
Melanie Schrumpf
Gebäude: 17.11
Etage/Raum: 01.25