Erleben Sie ein neues ILIAS

Am 21.12 stellt das ZIM eine neue ILIAS-Version (Upgrade auf ILIAS 7) bereit. Im neuen ILIAS wurden insbesondere die Navigation und das Layout der Oberfläche verbessert. Freuen Sie sich mit uns, auch über weitere Optimierungen und neue Features, die Sie zur Gestaltung Ihrer Lehre einsetzen können.

Zur Vorbereitung auf das Update hat das E-Learning Team der HHU unterschiedliche Informationsangebote für Sie bereitgestellt.

Im Weiteren bietet das eLearning office medizin im Januar an mehreren Terminen Kurzschulungen / Sprechstunden für Sie an.
Bitte nutzen Sie den Terminplaner für die Buchung eines Schulungstermins. Gerne können Sie auch separate Termine mit uns vereinbaren. Schreiben Sie uns dazu am besten an.

Wenden Sie sich gerne auch bei weiteren Fragen rund um die digitale Lehre an uns: .
Wir beraten und unterstützen Sie gern.

Kategorie/n: Med intern, Studium und Lehre