Zum Inhalt springenZur Suche springen

A² startet mit 75 neuen Mentees in neunte Programmrunde

Die neunte Programmrunde von A² begann mit den Einführungsworkshops für die insgesamt 75 neuen Mentees. Coronabedingt fand die Einführung in diesem Jahr zum ersten Mal in digitaler Form statt. Der Beliebtheit des Programms hat die aktuelle Situation aber nicht geschadet: aufgrund der rekordverdächtigen Anzahl an neuen Mentees, gab es dieses Mal gleich zwei Einführungs-Workshops.

Die Projektleitung und die Koordinatorinnen hießen die neuen Mentees im Programm willkommen. Außerdem hatten die Mentees Gelegenheit, sich in ihren Gruppen auszutauschen und gemeinsam einen passenden Namen für ihre Gruppe zu finden.

Kategorie/n: Studium und Lehre, Medizinstudium, Zahnmedizinstudium, A² Mentoring-Programm
Verantwortlichkeit: