Bewerbungsfrist für Neu-Abiturienten auf 31.07.2021 verschoben

Die Corona-Pandemie sorgt weiterhin für terminliche Veränderungen im Bildungsbereich. Einige Bundesländer verschieben auch in diesem Jahr die Abiturprüfungen nach hinten, so dass die Ergebnisse der Abiturprüfungen erst Mitte/Ende Juli feststehen werden. Hochschulstart verschiebt daher die Bewerbungsfrist für das Wintersemester 2021/22 für alle, die im Jahr 2021 Abitur machen, auf den 31. Juli 2021.

Kategorie/n: Bewerbung und Zulassung