Zum Inhalt springenZur Suche springen

Professionelles Forschungsmanagement im multikulturellen Austausch

Die Johannes Gutenberg Universität Mainz lädt zu einem Online-Workshop ein. Thema wird die Professionalisierung im Forschungsmanagement und die European Association of Research Managers and Administrators (EARMA) sein. Teilnehmer erfahren mehr über die Trainingsprogramme der EARMA-Akademie und erhalten einen Einblick, was es bedeutet, Teil der EARMA-Gemeinschaft zu sein. Zwei weitere Beiträge von Silvana Di Bono (UNIPA) und Nicole Birkle (JGU) werden zudem von persönlichen Erfahrungen und Schulungen berichten. 

Zielgruppe dieses Workshops sind Forschungsmanager und -administratoren, Forscher, technisches Hilfspersonal, Studenten sowie Externe. Die Veranstaltung wird in Englisch abgehalten und eine Anmeldung ist bis zum 13. Dezember 2021 möglich.

Mehr Informationen: Universität Mainz

Veranstaltungsdetails

14.12.2021, 09:15 Uhr - 12:30 Uhr
Johannes Gutenberg Universität Mainz
Ort: Online Workshop
Verantwortlichkeit: