18.06.18 16:27

Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2018

Silber für Clip in der Kategorie Wissenschaft und Bildung für „0-2-11x Darum Düsseldorf“

Von: Redaktion

18.06.2018 – Am 14. Juni wurden zum achten Mal die Gewinner des Deutschen Preises für Onlinekommunikation gekürt. Mit Silber wurde das Video des Studiendekanates von Benjamin Brinkmann, Inga Wienand und Martin Schochow „0-2-11x Darum Düsseldorf“ in der Kategorie „Wissenschaft und Bildung“ ausgezeichnet.

Benjamin Brinkmann, Inga Wienand und Martin Schochow, Studiendekanat, präsentieren den Preis, der am 14. Juni in Berlin verliehen wurde.

Während ganztägiger Live-Pitches präsentierten die Nominierten ihre Projekte vor einer Jury aus namenhaften Vertretern und Vertreterinnen der Branche.

Wie kann man besonders gute und leistungsstarke Studieninteressierte für das Medizinstudium in Düsseldorf begeistern? Die Medizinische Fakultät der HHU hatte in Befragungen von Fokusgruppen die für die Zielgruppe wichtigsten Wettbewerbsvorteile eines Medizinstudiums in Düsseldorf identifiziert. Auf Grundlage der Ergebnisse wurde die Webseite für Studieninteressierte komplett überarbeitet und auch ein animiertes Video entwickelt. Im undefinedVideo „0-2-11x Darum Düsseldorf“ werden die Top-Gründe für ein Medizinstudium in Düsseldorf kurzweilig und witzig zusammengefasst.

undefinedAlle anderen Gewinner der 37 Pitch-Kategorien und 15 Branchen-Kategorien

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenDekanat der Medizinischen Fakultät der HHU